Fraud

KOBIL bietet eine vertrauenswürdige Umgebung von Anfang bis Ende, in der jede Webanwendung oder native Anwendung unter Verwendung vertrauenswürdiger Identitäten ausgeführt werden kann. Die Lösung ein Ende zu Ende Fraud Management Die Angriffe auf das SWIFT Netzwerk und die Dridex Betrugsfälle aus dem ERP Umfeld in der Schweiz haben aufgezeigt das ein dringender Handlungsbedarf für ein ganzheitliches Sicherheitskonzept im Bereich eFRAUD besteht.

Payment

Coming soon

kobil IAM technology
IAM

KOBIL bietet zum Thema IAM eine vielzahl von Konnektoren und Anbindungen. Erfahren Sie hier mehr darüber. IAM und noch ein bisschen mehr.
IAM ist ein zentrales Element jedes Unternehmen. Es verwaltet die Identitäten, ist zuständig für die Zugriffskontrollen und vrewaltet die Nutzer aus unterschiedlichen Instanzen. KOBIL geht hier noch einen Schritt weiter. Neben der Möglichkeit sich an bestehende IAM Systeme von Partner zu verbinden, gibt es auch die Möglichkeit eines vollumfänglichen Lösungspaketes.

IVR

Diesen Prozess kennt jeder. Im speziellen bei Unternehmen, ein sehr teuerer und aufwändiger Prozess.
Mit KOBIL gibt es jetzt eine ganz einfache Lösung.
In Verbindung mit Technologie Partner, ermöglichen wir das Pre-Authentifizierung von Nutzern am Telefon. Als Teil einer bestehenden App, verbinden wir uns in Backend-Telefon Systeme und ermöglichen somit eine einzigartige Form der IVR Authentifizierung.
Sie möchten mehr darüber erfahren?
Kontaktieren Sie uns.

Technology

Get in Touch

Fraud

KOBIL provides an end to end trusted environment to run any web application or native application, using trusted identities. The Solution an End to End Fraud Management The attacks on the SWIFT network and the Dridex fraud cases from the ERP environment in Switzerland have shown that there is an urgent need for action for a holistic security concept in the area of eFRAUD.

Payment

Coming soon

kobil IAM technology
IAM

KOBIL offers a wide range of connectors and connections for IAM. Learn more about them here. IAM and a little more. IAM is a central element of every company. It manages identities, is responsible for access controls and manages users from different instances. KOBIL goes one step further here. In addition to the possibility of connecting to existing IAM systems from partners, there is also the possibility of a comprehensive solution package.

IVR

Everyone knows this process. Especially at companies, a very expensive and complex process.
With KOBIL there is now a very simple solution.
In conjunction with technology partners, we enable the pre-authentication of users on the phone. As part of an existing app, we connect into backend phone systems and thus enable a unique form of IVR authentication.
Would you like to find out more?
Please contact us.

Technology

Get in Touch