Core of Trust for Your

dual-7-layers-of-security

Der eigens von KOBIL entwickelte und bislang einzigartige “Dual-7-Layers-of-Security”-Ansatz sichert die vertrauenswürdige digitale Identität mithilfe von 7 verschiedenen Ebenen. Somit bereichern Sie Ihren gesamten Prozess mit Sicherheit, Vertrauen und eindeutiger Kommunikation, ohne dabei die Nutzererfahrung des Endkunden einzuschränken. Fundament des Ansatzes ist die mIDentity Application Security Technology (mAST) – eine Ende-zu-Ende verschlüsselte Sicherheitsplattform, die Application Shielding, starke Kundenauthentifizierung und Autorisierung als auch digitale Signaturen mit vertrauenswürdigen Identitäten ermöglicht. Somit ist eine sichere, verbindliche und nachweisbare Kommunikation zwischen Unternehmen, Drittanbietern und deren Kunden gewährleistet. KOBIL’s markterprobte Public-Key-Infrastructure-basierte Lösung verwendet fortschrittliche Sicherheitsmechanismen wie Härtung, Abschirmung, Schutz, Prävention, Erkennung und Reporting.

Dual Seven Layers of Security Technology created by KOBIL Systems

Der eigens von KOBIL entwickelte und bislang einzigartige “Dual-7-Layers-of-Security”-Ansatz sichert die vertrauenswürdige digitale Identität mithilfe von 7 verschiedenen Ebenen. Somit bereichern Sie Ihren gesamten Prozess mit Sicherheit, Vertrauen und eindeutiger Kommunikation, ohne dabei die Nutzererfahrung des Endkunden einzuschränken. Fundament des Ansatzes ist die mIDentity Application Security Technology (mAST) – eine Ende-zu-Ende verschlüsselte Sicherheitsplattform, die Application Shielding, starke Kundenauthentifizierung und Autorisierung als auch digitale Signaturen mit vertrauenswürdigen Identitäten ermöglicht. Somit ist eine sichere, verbindliche und nachweisbare Kommunikation zwischen Unternehmen, Drittanbietern und deren Kunden gewährleistet. KOBIL’s markterprobte Public-Key-Infrastructure-basierte Lösung verwendet fortschrittliche Sicherheitsmechanismen wie Härtung, Abschirmung, Schutz, Prävention, Erkennung und Reporting.

Warum KOBIL?

KOBIL setzt mit der “Dual-7-Layers-of-Security”-Lösung weltweit neue Maßstäbe und bietet mit dem holistischen Ansatz eine robuste, agile und richtlinienkonforme Lösung bestehend aus 7 verschiedenen Ebenen. Bisher haben Unternehmen lediglich einen Zugriffsschutz bereitgestellt, jedoch keinen Schutz für die Anwendung und keine Gerätebindung. Obwohl es für alle diese Anwendungen einzelne Anbieter auf dem Markt gibt, bietet keiner von diesen eine Komplettlösung an. Zukünftig müssen Unternehmen eine Lösung aus verschiedenen Anbietern, gemäß der neuen EU-Regularien, zusammenstellen, was mit hohen Kosten, administrativem Aufwand und einer eingeschränkten Nutzererfahrung verbunden ist. Die Ende-zu-Ende-verschlüsselte Sicherheitsplattform von KOBIL ist eine siebenstufige Strategie, die den gesamten Prozess abdeckt. Es wird den Unternehmen als Software Development Kit (SDK) mit der Option einer Whitelabel App zur Verfügung gestellt.

security reviews & analysis

Coming Soon

Coming Soon

Coming Soon

Multi-Purpose-Device Strategy

Wenn Applikationen und Prozesse auf nicht vertrauenswürdigen Endgeräten wie Tablet, Desktop oder Smartphone laufen, müssen zusätzliche Sicherheits-, Vertrauens- und Kommunikationsebenen integriert werden, um das Risiko eines Angriffs zu verringern. Dabei muss eine sichere Umgebung gewährleistet werden, sodass Anwendung und Gerät nicht verändert werden können.

Die KOBIL Technologie ist für alle Plattformen und Betriebssysteme einsetzbar.
Diese bietet Ende-zu-Ende-Sicherheit, die die Änderung von Geräten und mobilen Apps erkennt, verhindert und darauf in Echtzeit reagiert.

  • Multi-Screen Application
  • Multi-Screen Experience
  • Seamless Integration and UX Flow

Core of Trust for Your

dual-7-layers-of-security

The “Dual-7-Layers-of-Security” approach secures the digital and trusted identity of end customers on seven different levels, throughout the entire process. The core of this approach is KOBIL’s mIDentity Application Security Technology (mAST) – an end-to-end security platform for application shielding, user authentication, transaction authorization and digital signatures, using trustworthy identities. This ensures secure, binding and reliable communication between companies, third parties and their customers. KOBIL’s proven Public Key Infrastructure (PKI) solution uses advanced mechanisms for shielding, protection, prevention, detection and reporting.

The “Dual-7-Layers-of-Security” approach secures the digital and trusted identity of end customers on seven different levels, throughout the entire process. The core of this approach is KOBIL’s mIDentity Application Security Technology (mAST) – an end-to-end security platform for application shielding, user authentication, transaction authorization and digital signatures, using trustworthy identities. This ensures secure, binding and reliable communication between companies, third parties and their customers. KOBIL’s proven Public Key Infrastructure (PKI) solution uses advanced mechanisms for shielding, protection, prevention, detection and reporting.

How We Support Your Business

The strength of Dual-7-Layers-of-Security results from a holistic approach consisting of 7 security levels. Up to now, companies have provided access protection without any protection of their applications nor device binding. Although, there are individual providers on the market for application shielding, user authentication, transaction authorization and digital signatures, but none of them provides a complete solution. In the future, companies have to create a solution consisting of different modules from different vendors. This includes high costs, administrative effort and a limited user experience. KOBIL’s end-to-end security platform is a seven-level strategy that accompanies the entire process with only one technology. It is delivered as a Software Development Kit (SDK) with the option of a whitelabel app, easy to integrate and instantly to use.

security reviews & analysis

coming soon

coming soon

Coming Soon

Multi-Purpose-Device Strategy

When a process relies on a multi-purpose device such as tablet, desktop or mobile phone, an additional security, trust and secure communication layer should be employed to minimize the risk that the device will be compromised. It is essential to ensure that the application or the device has not been changed.

KOBIL’s technology is developed for all platforms and applications. This provides end-to-end security, which detects, prevents and responds to the amendment of devices and mobile apps.

  • Multi-Screen Application
  • Multi-Screen Experience
  • Seamless Integration and UX Flow