1

Geschäftbedingungen/2 July 2018

AGB Hier finden Sie die KOBIL Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Download. Falls Sie weitere Informationen benötigen, benutzen Sie bitte das Kontaktformular. AGB runterladen

2

Impressum/2 July 2018

KOBIL Systems GmbH Marketing Abteilung Pfortenring 11 67547 Worms / Germany E-Mail: marketing@kobil.com

5

Datenschutz/25 June 2018

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung der KOBIL Systems GmbH. Eine Nutzung der Internetseiten der KOBIL Systems GmbH ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern eine betroffene Person besondere Services unseres Unternehmens über unsere Internetseite in Anspruch nehmen möchte, könnte […]

6

PSD2+/25 June 2018

DIE ROLLE DER BANKEN NEU DEFINIERT Die neue Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) wird den gesamten Finanzsektor verändern. Es ermöglicht eine Neupositionierung der Banken, die neue und spannende Geschäftsmodelle mit sich bringt. Hierfür stehen drei strategische Rollen im Vordergrund: Comply, Engage, Build. KOBIL unterstützt Finanzinstitute dabei, diese strategischen Rollen zu erfüllen, die technische Regulierungsstandard (RTS) und die Datenschutz-Grundverordnung […]

7

Karriere/25 June 2018

Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das einzigartige Informationstechnologie auf dem neuesten Stand der Technik entwickelt? Möchten Sie Teil eines Unternehmens sein, das eine Schlüsselrolle auf dem globalen Markt spielen möchte? Lass deine Karriere und KOBIL zusammen wachsen und gedeihen.

9

Intertech und Kobil unterzeichnen Partnerschaftsabkommen/22 June 2018

Intertech wird zum Schutz von Online-Banking-Kunden die Sicherheitslösungen von KOBIL einsetzen und fördern. Intertech bietet der Finanzbranche eine Vielzahl von IT-Services und behauptet seine Marktführerschaft in der Türkei

10

Kobil etabliert Schnittstelle zu Finnova/22 June 2018

KOBIL Systems, Hersteller und marktführender Trendsetter von innovativen Technologien im Bereich Daten und digitale Identität, schließt mit der Finnova AG eine Schnittstellenvereinbarung ab. Basis bildet die innovative und modulare

3

Terms of use/2 July 2018

General Business Terms Please find below the KOBIL General Business Terms for download. If you need further information, please use contact formular. GBT as download

4

Imprint/2 July 2018

KOBIL Systems GmbH Marketing Department Pfortenring 11 67547 Worms / Germany E-Mail: marketing@kobil.com

6

Privacy/25 June 2018

We are very delighted that you have shown interest in our enterprise. Data protection is of a particularly high priority for the management of the KOBIL Systems GmbH. The use of the Internet pages of the KOBIL Systems GmbH is possible without any indication of personal data; however, if a data subject wants to use […]

7

PSD2+/25 June 2018

The revised Payment Services Directive (PSD2) is triggering a new era for banking. The directive is set to reshape banks’ positionig and is creating great opportunities for new business models. Three primary strategic roles are available for banks to comply with PSD2: Comply, Engage, Build. KOBIL helps organizations to fulfil these strategic roles and to comply […]

8

Career/25 June 2018

Would you like to be part of a company developing unique state-of-the-art information technology at the highest standard? Would you like to be part of a company that intends to play a key role on the global market? Let your career and KOBIL grow and prosper together.

10

Intertech and Kobil signed a partnership agreement/22 June 2018

Intertech’s first customer that will adopt KOBIL security solutions will be DenizBank. DenizBank is acquired by Russian banking giant Sberbank in 2012 and is one of the biggest private banks in Turkey. Intertech and DenizBank